Versione italiana più in basso.
Das perfekte Gesuchsformular beinhaltet:
Hinweise für Gesuchsstellende
Allgemeines
pro Organisation und Jahr ein Gesuch
Maximales Budget CHF 150’000
Muss mit unserem Tino Walz-Stiftungszweck übereinstimmen
Termine
Gesuche für die nächste Sitzung werden bis 1. August 2025 entgegen genommen. Die nächste Sitzung findet Mitte September statt.
Jährlich zwei Sitzungstermine: Januar/Februar und August/September
Es werden nur Anfragen unterstützt, welche nach der Stiftungsratssitzung stattfinden werden.
Formales
Einzureichende Unterlagen: Bitte beachten Sie die Hinweise und senden Sie die Unterlagen in einfacher Ausfertigung (nicht gebunden, geheftet oder in Mappen) per Post an die Tino Walz Stiftung.
Zuzustellende Unterlagen:
Angaben zu Gesuchsstellenden
Name, Vorname
Adresse
Telefonnummer
E-Mail
Unterschrift
Projektbeschreibung (maximal 2 Seiten)
Inhaltliche und konzeptionelle Beschreibung des Projekts oder der Veranstaltung
Ort der Produktion oder der Veranstaltung
Daten, Termine
Hauptmitwirkende
Eventuell: Höhe des erwarteten Beitrages der Tino Walz Stiftung
Budget und Finanzierungsplan
Geplante Ausgaben und Einnahmen
Zugesicherte und erwartete Beiträge
Erwarteter Fehlbetrag
Eventuell: Beilagen zum Projekt (Max. 4 Seiten)
Adresse
Tino Walz-Stiftung, c/o Kulturarchiv Oberengadin, Plaz 12, 7524 Zuoz
Informazioni per i candidati
Il modulo di candidatura perfetta include:
Documenti da fornire
Informazioni sui richiedenti
nome e cognome
Indirizzo
numero di telefono
email
firma
Descrizione del progetto (massimo 2 pagine)
descrizione del contenuto del progetto o evento
luogo del evento o progetto
date
contribuenti chiave
eventualmente: importo del contributo atteso della Fondazione Tino Walz
Budget e piano di finanziamento
Spese pianificate
contributi garantiti e previsti
deficit previsto
Eventuali allegati al progetto (massimo 4 pagine)
Informazioni generali
una richiesta per organizzazione e per anno
budget massimo CHF 150'000.
in linea con lo scopo della fondazione
date
Vi preghiamo di mandare le richieste per la prossima seduta fino al 1. agosto 2025, la prossima seduta terrà luogo a metà settembre.
le richieste possono essere inviate tutto l’anno, ci sono due sedute per anno:
gennaio/febbraio e agosto/settembre
saranno supportate solo richieste che avranno luogo dopo la riunione del consiglio di fondazione.
altre informazioni
osservare le informazioni “Il modulo di candidatura perfetta include”
la preghiamo di inviare la richiesta in forma cartacea solo i fogli richiesti, non rilegati e senza mappetta di plastica
Indirizzo
Tino Walz-Stiftung, c/o Kulturarchiv Oberengadin, Plaz 12, 7524 Zuoz