Versione italiana più in basso.

Das perfekte Gesuchsformular beinhaltet:

Hinweise für Gesuchsstellende

Allgemeines

  • pro Organisation und Jahr ein Gesuch

  • Maximales Budget CHF 150’000

  • Muss mit unserem Tino Walz-Stiftungszweck übereinstimmen

Termine

  • Gesuche für die nächste Sitzung werden bis 1. August 2025 entgegen genommen. Die nächste Sitzung findet Mitte September statt.

  • Jährlich zwei Sitzungstermine: Januar/Februar und August/September

  • Es werden nur Anfragen unterstützt, welche nach der Stiftungsratssitzung stattfinden werden.

Formales

  • Einzureichende Unterlagen: Bitte beachten Sie die Hinweise und senden Sie die Unterlagen in einfacher Ausfertigung (nicht gebunden, geheftet oder in Mappen) per Post an die Tino Walz Stiftung.

Zuzustellende Unterlagen:

Angaben zu Gesuchsstellenden

  • Name, Vorname

  • Adresse

  • Telefonnummer

  • E-Mail

  • Unterschrift

Projektbeschreibung (maximal 2 Seiten)

  • Inhaltliche und konzeptionelle Beschreibung des Projekts oder der Veranstaltung

  • Ort der Produktion oder der Veranstaltung

  • Daten, Termine

  • Hauptmitwirkende

  • Eventuell: Höhe des erwarteten Beitrages der Tino Walz Stiftung

Budget und Finanzierungsplan

  • Geplante Ausgaben und Einnahmen

  • Zugesicherte und erwartete Beiträge

  • Erwarteter Fehlbetrag

  • Eventuell: Beilagen zum Projekt (Max. 4 Seiten)

Adresse

Tino Walz-Stiftung, c/o Kulturarchiv Oberengadin, Plaz 12, 7524 Zuoz

 

 

Informazioni per i candidati

Il modulo di candidatura perfetta include:

Documenti da fornire

Informazioni sui richiedenti

  • nome e cognome

  • Indirizzo

  • numero di telefono

  • email

  • firma

Descrizione del progetto (massimo 2 pagine)

  • descrizione del contenuto del progetto o evento

  • luogo del evento o progetto

  • date

  • contribuenti chiave

  • eventualmente: importo del contributo atteso della Fondazione Tino Walz

Budget e piano di finanziamento

  • Spese pianificate

  • contributi garantiti e previsti

  • deficit previsto

  • Eventuali allegati al progetto (massimo 4 pagine)

Informazioni generali

date

  • Vi preghiamo di mandare le richieste per la prossima seduta fino al 1. agosto 2025, la prossima seduta terrà luogo a metà settembre.

  • le richieste possono essere inviate tutto l’anno, ci sono due sedute per anno:

    gennaio/febbraio e agosto/settembre

  • saranno supportate solo richieste che avranno luogo dopo la riunione del consiglio di fondazione.

altre informazioni

  • osservare le informazioni “Il modulo di candidatura perfetta include”

  • la preghiamo di inviare la richiesta in forma cartacea solo i fogli richiesti, non rilegati e senza mappetta di plastica


Indirizzo

Tino Walz-Stiftung, c/o Kulturarchiv Oberengadin, Plaz 12, 7524 Zuoz